Hungry for more?
Sign up to
our
Hungry for more?
Sign up to our newsletter.
Sie haben sich erfolgreich für den Newsletter angemeldet. Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung per E-Mail. Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

News

„One House. One Team“

KTHE | Team Farner als neue Dachmarke

Als Kobza Media Group stellen wir unseren Außenauftritt als Mitglied des internationalen Team Farners neu auf. Unter der Dachmarke KTHE | Team Farner bieten wir künftig sämtliche Kommunikationsdisziplinen unserer Gruppe an.

Künftig firmieren unsere Agenturen KTHE, alpha_z und massgeschneidert unter der Marke KTHE | Team Farner. diego5 wird als Spezialmarke für Video und Influencermarketung zu diego5 | Team Farner.

 

Damit vereinheitlichen wir unseren Außenauftritt, ohne dabei die Strategie zu verändern, in jeder Kommunikationsdisziplin – egal ob Branding, Design, Werbung, PR, Influencer oder Social Media etc. – auch „stand alone“ höchste Qualität zu bieten. Unsere Kund*innen sollen auf den ersten Blick die große Vielfalt unseres Angebots – ein Alleinstellungsmerkmal am österreichischen Markt – erkennen und für sich nutzen können.

Unter der Führung von Rudi Kobza und Marc Kobza wird die bisherige Agenturmarke KTHE weiterhin für höchsten Anspruch im Bereich Consulting, Branding & Design und Advertising stehen.

Mit dem Führungs-Team Nikolaus Pelinka und Petra Schneider wird der Consulting-, PR- und Influencer-Bereich des Hauses unter der Marke KTHE I Team Farner weiter zu einer führenden PR-Agentur des Landes wachsen.