Die Galleria ist vor allem bei ihren Anrainern ein bekanntes und beliebtes Einkaufszentrum. Sie soll nun auch einer größeren Zielgruppe bekannt werden. Dazu wurde die Marke neu gestaltet und die Jahreskommunikation auf diverse digitale und Social Media-Touch Points, exklusive Events und Offline-Kommunikation fokussiert.

Der Markenauftritt der Galleria, einem Einkaufszentrum der CA Immobilien Anlagen AG, wurde strategisch neu positioniert. Die neue CI umfasst das komplette Re-Design der Marke und einen neuen Claim, der das einzigartig entspannte Einkaufserlebnis in der Galleria kommuniziert – sowohl innerhalb als auch außerhalb des Einkaufszentrums.

Die Jahreskommunikation setzt die digitale Kommunikation in den Mittelpunkt. Die Agentur übernimmt die Social Media-Betreuung von Facebook und Instagram, Content Creation und Digital Consulting, konzipiert Influencer Kampagnen und sorgt für regelmäßige Information durch Newsletter.

In der Nähe der Galleria werden Bus Brandings, eine Location Targeted Info-Screen Kampagne sowie zielgruppenspezifische Werbemittel auf die neue Galleria hinweisen.

Gezielte Event-Planung, -Konzeption und -Management sowie Pop-Up Cinemas setzen Akzente im neuen Markenauftritt der Galleria.

Der Website Relaunch inkl. Neukonzeption, Design und Programmierung komplettiert die 360° Kommunikation.

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