KOBZA AND THE HUNGRY EYES (KTHE) launcht neue Kampagne für ADMIRAL mit David Hasselhoff als Markenbotschafter des Sportwetten- und Glücksspielanbieters.

„ICH HOFF. Du gewinnst!“ sagt David Hasselhoff und meint damit die neue ADMIRAL-Kampagne mit „The Hoff“ als Markenbotschafter, realisiert von der Agentur KOBZA AND THE HUNGRY EYES (KTHE). ADMIRAL setzt für den Markenauftritt erstmals auf ein internationales Testimonial und hat dafür gemeinsam mit der Agentur einen Entertainer der Spitzenklasse an Bord geholt.

Unter dem Kampagnen-Claim „ICH HOFF. Du gewinnst.“ rast David Hasselhoff in bekannter Manier durch die Welt des Sports und stellt so das Angebot von Österreichs größtem Sportwetten- und Glücksspielanbieters vor. Produziert wurde der Spot „ICH HOFF du bist gern mittendrin“ von der Produktion PPM mit dem international erfolgreichen Regisseur Lars Timmermann. Neben den Spots ist „The Hoff“ in allen Kanälen der integrierten Kampagne vertreten – von Print, über POS-Werbemittel bis hin zu Online und Social Media.

„Die Kampagne für ADMIRAL mit David Hasselhoff zu entwickeln war Challenge und Riesenspaß in einem. ADMIRAL, The Hoff, Produktion und Agentur haben perfekt harmoniert und das spürt man im Endergebnis, mit dem wir sehr zufrieden sind. David ist der perfekte Entertainer und mit seiner langjährig gewachsenen Verbindung zu seinen österreichischen Fans der perfekte Markenbotschafter für ADMIRAL.“, so Rudi Kobza, Geschäftsführer KOBZA AND THE HUNGY EYES (KTHE).

Dr. Monika Racek, Vorstandsvorsitzende der ADMIRAL Casinos & Entertainment AG, freut sich über die Partnerschaft: „David Hasselhoff hat als geborener Entertainer, Sänger und TV-Star Kultstatus erreicht. Da er ein großer Österreich-Fan ist und sich trotz seiner internationalen Erfolge besonders mit den heimischen Fans verbunden fühlt, passt er perfekt zu unserer Marke.“

Für Paul Kozelsky, Geschäftsführer der ADMIRAL Sportwetten GmbH, war die Zusammenarbeit mit Hasselhoff von äußerst positivem Spirit geprägt. „Wir möchten den Kunden und Gästen mit unserem Sportwett- und Glücksspielangebot in den Filialen und Sportbars abwechslungsreiche sowie spannende Unterhaltung bieten. Als Entertainment-Profi verkörpert David Hasselhoff diesen Spirit perfekt, deshalb bin ich sehr stolz auf diese Kooperation“, berichtet Kozelsky.


back to top

KOBZA AND THE HUNGRY EYES (KTHE) launches new campaign for ADMIRAL with David Hasselhoff as brand ambassador for the sports betting and gaming provider.

“ICH HOFF. Du gewinnst!” says David Hasselhoff and means the new ADMIRAL campaign with “The Hoff” as brand ambassador, realized by the agency KOBZA AND THE HUNGRY EYES (KTHE). For the first time, ADMIRAL relies on an international testimonial for its brand presence and, together with the agency, has brought a top-class entertainer on board.

Under the campaign claim “ICH HOFF. David Hasselhoff races through the world of sport in a familiar manner and presents the offer of Austria’s largest sports betting and gambling provider. The spot “ICH HOFF du bist gern mittendrin” was produced by PPM with the internationally successful director Lars Timmermann. In addition to the commercials, “The Hoff” is represented in all channels of the integrated campaign – from print and POS advertising media to online and social media.

“Developing the campaign for ADMIRAL with David Hasselhoff was a challenge and great fun all in one. ADMIRAL, The Hoff, Produktion and Agentur have harmonized perfectly and you can feel that in the end result with which we are very satisfied. David is the perfect entertainer and with his long-standing connection to his Austrian fans the perfect brand ambassador for ADMIRAL,” says Rudi Kobza, Managing Director of KOBZA AND THE HUNGY EYES (KTHE).

Dr. Monika Racek, CEO of ADMIRAL Casinos & Entertainment AG, is pleased about the partnership: “David Hasselhoff has achieved cult status as a born entertainer, singer and TV star. Since he is a big Austrian fan and despite his international success feels especially connected to the local fans, he fits perfectly to our brand.”

For Paul Kozelsky, Managing Director of ADMIRAL Sportwetten GmbH, the cooperation with Hasselhoff was characterized by an extremely positive spirit. “We want to offer our customers and guests varied and exciting entertainment with our range of sports betting and gambling products in our branches and sports bars. As an entertainment professional, David Hasselhoff embodies this spirit perfectly, which is why I am very proud of this cooperation”, reports Kozelsky.


back to top