KOBZA AND THE HUNGRY EYES (KTHE) launcht neue Kampagne für ADMIRAL mit David Hasselhoff als Markenbotschafter des Sportwetten- und Glücksspielanbieters.

„ICH HOFF. Du gewinnst!“ sagt David Hasselhoff und meint damit die neue ADMIRAL-Kampagne mit „The Hoff“ als Markenbotschafter, realisiert von der Agentur KOBZA AND THE HUNGRY EYES (KTHE). ADMIRAL setzt für den Markenauftritt erstmals auf ein internationales Testimonial und hat dafür gemeinsam mit der Agentur einen Entertainer der Spitzenklasse an Bord geholt.

Unter dem Kampagnen-Claim „ICH HOFF. Du gewinnst.“ rast David Hasselhoff in bekannter Manier durch die Welt des Sports und stellt so das Angebot von Österreichs größtem Sportwetten- und Glücksspielanbieters vor. Produziert wurde der Spot „ICH HOFF du bist gern mittendrin“ von der Produktion PPM mit dem international erfolgreichen Regisseur Lars Timmermann. Neben den Spots ist „The Hoff“ in allen Kanälen der integrierten Kampagne vertreten – von Print, über POS-Werbemittel bis hin zu Online und Social Media.

„Die Kampagne für ADMIRAL mit David Hasselhoff zu entwickeln war Challenge und Riesenspaß in einem. ADMIRAL, The Hoff, Produktion und Agentur haben perfekt harmoniert und das spürt man im Endergebnis, mit dem wir sehr zufrieden sind. David ist der perfekte Entertainer und mit seiner langjährig gewachsenen Verbindung zu seinen österreichischen Fans der perfekte Markenbotschafter für ADMIRAL.“, so Rudi Kobza, Geschäftsführer KOBZA AND THE HUNGY EYES (KTHE).

Dr. Monika Racek, Vorstandsvorsitzende der ADMIRAL Casinos & Entertainment AG, freut sich über die Partnerschaft: „David Hasselhoff hat als geborener Entertainer, Sänger und TV-Star Kultstatus erreicht. Da er ein großer Österreich-Fan ist und sich trotz seiner internationalen Erfolge besonders mit den heimischen Fans verbunden fühlt, passt er perfekt zu unserer Marke.“

Für Paul Kozelsky, Geschäftsführer der ADMIRAL Sportwetten GmbH, war die Zusammenarbeit mit Hasselhoff von äußerst positivem Spirit geprägt. „Wir möchten den Kunden und Gästen mit unserem Sportwett- und Glücksspielangebot in den Filialen und Sportbars abwechslungsreiche sowie spannende Unterhaltung bieten. Als Entertainment-Profi verkörpert David Hasselhoff diesen Spirit perfekt, deshalb bin ich sehr stolz auf diese Kooperation“, berichtet Kozelsky.


back to top